espressonisten

Alleine schaffen wir die Rallye nicht. Nur mit Unterstützung erreichen wir unser Spendenziel für Kinderherzen und die erfolgreiche Umrundung der Ostsee. Für eine finanzielle Unterstützung oder eine Sachspende bieten wir einiges an Gegenwert.

www.oooyeah.de_compensio_bsc6.jpg

Werbefläche

Unser Auto bietet jede Menge Fläche für Aufkleber und Banner, die wir durch 10 Länder fahren. Die Reichweite wird durch Medien-Berichterstattungen von mehreren TV-Formaten und Zeitschriften über die Rallye noch einmal erhöht.

Screenshot 2018-02-05 17.26.00.png

 Social Media

Jeden Tag werden wir unser Vorankommen dokumentieren und Bilder für Social Media anfertigen. Mit entsprechender Verlinkung und Hashtags bieten wir hier wieder eine Plattform für Werbung.

camera-820018_1920.jpg

professionelles Bildmaterial

Schon vor der Rallye sorgen wir für Werbung und Bildmaterial. Im Blog, aber auch auf Social Media werden wir die uns zugedachte Unterstützung dokumentieren. Für die Aufnahmen durch unseren Fotografen Dennis kommen wir gerne vor Ort.